Über Mich

Helga Huber

Das Interesse nach dem Dreiklang von Körper-Seele-Geist und die Liebe zu den Menschen brachte mich beruflich zur Massage. In meiner mehr als 20-jährigen Tätigkeit als Masseurin mit Fort- und Weiterbildungen in Segment-, Bindegewebs-, Fußreflexronenmassage, manuelle Lymphdrainage, Canio-Sacral-Therapie, Kienesiologie, u.v.m.

 

Mit dem Wissen meiner langjährigen therapeutischen Erfahrungen und persönlichen Er-Leben und Verspüren des Schöpfungsgesetzes von Ursache und Wirkung, eröffnete mir, wie physische, organische und emotionale Zustände eines Menschen an verschiedenen Körperzonen ersichtlich werden und wie man sie ins Gleichgewicht bringen kann. Mit Freude möchte ich meine Mitmenschen, ganzheitlich auf ihren Weg zu mehr Gesundung, Wohlbefinden und Eigenverantwortung unterstützen.

Mein großer Dank gilt meinen vielen und treuen Kunden/innen für Ihre offene, kooperative und individuelle Zusammenarbeit!

Ich freue mich auf Ihr Kommen

Helga Huber

Terminanfragen

Ihr Massagetermin in der Massagepraxis Helga Huber!